Einige Hunde können sich mit einer für sie neuen räumlichen Umgebung schwer tun. Doch wie kann man diese Umgewöhnung für seinen Vierbeiner möglichst stressfrei gestalten? Hier findest Du diese und viele weitere Fragen zum Thema "Hund an neue Wohnung gewöhnen". Lies außerdem hilfreiche Antworten und Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Hallo meine Hündin MIA bellt andauernd Zuhause wenn sie nur das kleinste Geräusch hört. Egal ob ein Auto vorbei fährt od...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Wie kann ich meinem Hund bei bringen das er nicht alles a fressen soll in meiner Wohnung er macht das ja auch wenn ich d...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Hallo. Wir haben einen 2.5 Jahre alten Kooiker, der bei jedem Geräusch bellt. Wir sind in eine neue Wohnung gezogen und...