Allein daheim bleiben

Allgemeines
Aylin90 schrieb am 28.03.2017
Hallo ihr Lieben...
Ich habe das Problem dass mein Chihuahua nicht allein daheim bleibt, nach ca 5 min des Alleinseinü fängt er das jaulen an. Nun habe ich 3 Jahre damit verbracht ihn zum Hundesitter frühs vor der arbeit zu fahren, und nach der Arbeit das selbe Spiel.
Gibt es einen Weg, ihm das nach 3 Jahrenach noch beizubringen? Oder doch lieber ein zweiter Hund?
Vielen Dank im Voraus! LG Aylin
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.03.2017
Hallo,
ein zweiter Hund hilft meistens nicht, Sie haben dann nur das doppelte Problem.
was macht denn der Hund, wenn Sie einen Raum verlassen und die Tür schließen?

Auf Ihre Antwort freut sich