was kostet ein 2. hund versicherung

Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Kutter H. schrieb am 14.12.2015
was kostet uns ein 2. Hund aus dem Tierheim Versicherung (Kranken- und Haftpflicht-)
2 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.12.2015
Hallo Herr Kutter,
Sie sind hier bei der Hundetrainersprechstunde. Antworten zu allen Fragen, die Versicherungen betreffen finden Sie hier:
http://www.agila.de/katzen-hunde-versicherung-faq

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Wie Frau Mayer schon richtig geschrieben hat, sind Sie in der AGILA Hundetrainer-Sprechstunde gelandet, wo Hundebesitzer alle Fragen rund um Hundeerziehung und Co. stellen können und professionelle Hundetrainer antworten.

Trotzdem kurz zu Ihrer Frage: Eine Krankenversicherung gibt es bei AGILA bereits ab 23,90€. Der Beitrag ist allerdings abhängig vom Alter und der Rasse bzw. Größe des Vierbeiners. Einen Rabatt auf den zweiten angemeldeten Hund gibt es nicht. Allerdings sparen Sie, wenn Sie beide Versicherungen (Kranken- und Haftpflichtversicherung) miteinander kombinieren.
Über unseren Tarifrechner http://www.agila.de/tarifvergleich kann man sich den Beitrag ganz schnell ausrechnen lassen!

Bitte richten Sie weitere Versicherungs-Fragen direkt an unseren Kundendienst unter info@agila.de oder unter 0511 71 280 383.

Viele Grüße
Carolin Sieling