Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Sobald sich ein anderer Hund nähert ist er nicht mehr zu bremsen.Er ist total aufgeregt und will nur noch spielen. Was k...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo! Ich habe einen ganz lieben rüden, der aber an der Leine zieht. Bei uns zu Hause läuft er nur an der Leine im Wald...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wir haben einen Mix aus Briad Riesenschnauzer und irischem Wolfshund. Er ist 1.5 Jahre alt kastriert und total sanft. Ic...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hund ist labimix wiegt 39 kilo . Zieht irre an der leine immer vorraus habe dato ein k9 geschirr sollte ich besser...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Der Hund meiner Tochter 8 Monate alt zieht schlimm an der Leine. Trotz Hundeschule die er schön besucht hat legt dich da...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Hündin Nekoma ist eigentlich voll mein Traumhund Colli Dackel mix 4 Jahre die Elterntiere habe ich auch . Nekoma ...