Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Hund Amy ist eine super liebe und verträgliche Hündin. Nur bei Vögeln, grade um diese Jahreszeit, flippt sie völli...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund, Bretone, kommt aus der Tötung Spanien, zieht an der Leine. Er ist nun 5 Jahre uund seit 3.5 Jahren bei mir. A...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo meine 2 jährige Dobermann Hündinnen zieht ohne ende an der Leine ich habe vieles probiert aber nichts hilft sie lä...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Guten Tag,ich habe bereits alles versucht um meinem Hund das bei Fuß gehen beizubringen oder wenigstens nicht mehr an de...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe einen 3 Jahre alten Jack Russel und seit Anfang an zieht er mir fast dem arm raus beim gassi gehen. Was kann ic...