Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, Immer wenn wir mit unserem Hund Gassi gehen, zieht er an der Leine. Was können in dagegen tun? Liebe Grüße V...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe mir vor zwei Jahren ein Hund geholt der aus schlechten Verhältnissen kam . Ich kann mit ihm nicht raus gehen er...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht sehr stark wenn er an der Leine ist wie kann iCh ihm beibringen das er nicht mehr zieht??
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo wenn ich mit unseren Hund spatzieren gehe den fängt er irgendwann immer an in die Leine zu beißen und wenn ein and...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Hund hat das Problem dass er beim gassi gehen nur zieht und das sehr stark er will immer vor einem laufen und soba...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund Maja zieht an der Leine . selbst wenn ich es schaffe das sie mal nicht zieht halt es nur 2-3 Schritte und denn...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo meine Hündin (boxer) zieht andauernd an der Leine. Sobald sie frei rumläuft gibt es keine Probleme. Aber ich kan...