Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Sie zieht sehr beim Gassi gehen an der leine und ich bekomme es nicht in den griff
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe mein hund seit dem 2.6.2016 . Sie ist 4 jahre jung und sie zieht mich immer durch die gegend und ist auch sehr ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Liebe Hundetrainer, unsere Jack Russel Hündin zieht immer an der Leine und lässt sich auch mit einem NEIN und einem fest...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht stark an der Leine, seit sie wild Erlebnisse hatte, deswegen kann ich sie bei uns zuhause nicht mehr abl...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, egal was wir schon ausprobiert haben (leckeren,Hundeschule,stop and go ) nichts hilft bei unserem Hund.auch ein ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine 3 jährige dobermann hündin zieht wie irre an der leine ich hab fast alles versucht Richtungs Wechsel und so weiter...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo mein Hund zieht sobald die Leine dran ist wie verrückt.. haben schon so einiges probiert vom halti bis zum absitze...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo Ich habe einen Rüden. Wie haben ihn von Rumänien. Mittlerweile haben wir geschafft das er auf 4 Pfoten an der Le...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, mein Hund ist 5 Monate und zieht ständig an der Leine. Selbst nachdem er eine Stunde frei im Wald gerannt ist. Ic...