Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Sam aus der Tierlebensrettung in Andalusien haben wir mit 5 Monaten bekommen.er Flippers aus wenn er die Leine si...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo! Ich gehe täglich mit 3 Hunden an 3 Leinen. Die Hunde sollen maximal auf meiner Kniehöhe gehen, keinesfalls vor. H...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht an der Leine, wenn wir z.B. durch die Stadt laufen oder etwas langsamer gehen. Da sie es gewohnt ist sch...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, es ist einfach unmöglich mit Balu entspannt spazieren zu gehen. ER reisst mich um. Habe auch schon eine kurze Lei...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Es ist fast unmöglich mit meinem Vierbeiner ordentlich an der Leine zu laufen. Er ist nur am ziehen und zerren. Treffen ...