Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo mein Hund ist 8 monate Rasse Golden Retriever und er läuft eigentlich gut an der Leine aber wenn jemand den weg kr...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo mein name ist sarah, ich habe 2 hunde ein rüden ein weibchen. Den rüden habe ich jetzt 1 jahr und um ihn geht es. ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo ich hätte mal eine frage ich habe eine Schäferhündin und wollte sie fragen warum mein Hund immer so ziehen muss im...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe. Einen elf Monate alten Mischling. Er zieht und zieht und zieht. Stop und go bringt nichts. . Ein Halsband wa...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo,unsere Tara folgt eigentlich sehr gut.Aber sobald uns ein Hund entgegen kommt ,muß Sie hin egal wie und zieht wie ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wenn man mit unseren hund Gassi geht dann zieht er an der leihne und er Haut immer ab wenn wir in raus lassen ohne leihn...