Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser kastrierter 2 1/2 jähriger Schäferhund-Retriever Mixrüde geht zwar Fuß, aber man muß es jeden und jeden Tag immer ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, wir haben eine 2,5 Jahre alte Broholmer- Hündin, zuhause ruhig und sehr folgsam, aber draußen sofort mit der Nase...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Guten Tag, unser 3 Jahre alter Großpudel ist ein lieber und gut zu hädelnder Hund, geht es aber darum, ihn draußen ve...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund 11 Wochen alt, zieht ganz doll an der leine. Wenn wir unseren gewohnten Weg zum Gassi gehen dann zieht er nich...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe mittlerweile alles probiert an der Leine damit er ruhiger Wirt kurz halten und und und aber er zieht trotzdem n...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, mein Hund ist jetzt in die 10 woche gekomme , und ich habe probleme mit der leine bei ihm.. Er lässt sich die lei...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich gehe mit meinem Hund spazieren. Immer wieder zieht sie an der Leine. Geduld ist gefragt. Aber nach 3 Jahren frage i...