Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zerrt bei der Begegnung mit anderen Hunden wie wild geworden an der Leine und Kläfft dabei in einer Tour, so d...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo ich habe einen bordercollie Australien shepart deutsch drahthaar Mix die kleine ist 8 Monate und is nur am ziehen ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, mein Jack Russel ist ein Angsthund. Wenn wir an belebten Strassen, lässt sich leider nicht vermeiden, laufen, zie...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Egal wann und wo ich mit meinem Hund spazieren gehe , zieht sie wie wild an der Leine . Selbst dann noch wenn wir inline...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, mein Hund zieht an der Leine sehr stark, wenn er frei läuft klappt alles super. Da läuft er auch neben mir wenn...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Habe 2 Hunde die an der Leine zerren und nicht hören draussen
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
ich bekomme meinen Hund nicht dazu hinter mir zu gehen, obwohl ich sehr streng mit ihm bin.Hab schon alles mögliche vers...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo ich habe einen fünf Jahre alten Boxer der Bonzo. Habe ihn vor ca. 4 Wochen bekommen. Es ist jedesmal eine Qual mit...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo habe ein pinscher terriar mix u an der leine nur am ziehen..rennt meter weit vor u alles..was mache ich?? Genau we...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Hund Labrador Doggen Mix, es ist eine Qual mit ihm an der Leine zu laufen, er kennt die grundkomandos und führt si...