Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo mein hund zieht plötzlich seit einem Jahr an der Leine...Seit der 2 Hund verstorben ist..
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Lotto läuft nur wenn wir alleine und ungestört sind kurzzeitig ohne Zug an der leine. Sobald ein Auto Rad oder Fußgänger...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo lieber Trainer! Abby trickst mich momentan damit aus, dass wenn sie etwas interessantes sieht oder zu einem andere...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Moin, meine Hündin 11mon.zieht an der Leine...ich habe sie mit 6 mon.bekommen. sie trug vorher ein Halsband. .da War es ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Im Haus ist es kein Problem meine Hündin an der Leine zu führen.sobald ich abereue aus der tür bin fängt sie an zu ziehe...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein hund zieht an der Leine und ich habe schon mehrers probiert können sie mir da weiter helfen und das er immer and...