Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben seit kurzem einen Labrador-Mix (vermutlich. Staff) und sie ist seit Feb 1 Jah...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Habe Gestern einen 5 Monate alten Hund aus Griechenland bekommen. Jetzt muss sie sich erst einmal eingewöhnen. Sie ist n...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo liebe hundetrainer, Wie oben schon erwähnt haben wir einen beagle aus dem labor ein neues leben gegeben. Damals w...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie kann ich meiner hündin bei bringen nicht mehr so zu ziehen wenn andere hunde entgegenkommen. Und das sie dann auch a...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo ich habe eine Frage. Meine jack russel Hündin ist schon beim an Leinen sehr aufgewühlt jault und bellt . Drauße...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo...wir haben eine fast 7jährige Stefford-pit Bull Hündin. Sie ist vom Wesen her eine totale "SchlafTablette" sagen ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein 6 Monate alter Jack Russell Beagle Mix Rüde läuft nicht bei Fuß. Ich habe ihn an der Auszoehleine, damit ich nicht ...