Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo was kann ich tun mein Rehpincher 9 Jahre alt schlägt ununterbrochen an sobald sich jemand der Tür nähert
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Trotz vieler Versuche bekommen wir es nicht in den Griff, dass unser Pointer nicht ständig an der Leine zieht. Umdrehen,...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund ca 3 Jahre hat 2 davon als strassenhund überlebt durch jagen und sammeln. Ich kann ihn nicht von der Leine l...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Tag.. mein Hund nimmt den rückruf nicht so ernst. Manchman klappt es, wen die etwas sieht oder riecht klappt es n...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Bei seinem Spaziergang habe ich manchmal bzw öfter das Problem das mein hund ständig jede Spur nachschnüffelt.. er i...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, meine Hündin Luna ist mittlerweile 8 Jahre alt. Wenn es an der Haustür klingelt, dann bellt sie 30 Sekunden. Sie ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine 10 Wochen alte Hündin ist ein Mops Chihuahua mischling beißt sehr viel Wir haben es schon probiert mit laut Aua ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, Ich habe meinen Welpen seit 3 monaten, sie hört nur auf mich und das eigentlich richtig gut, aber nur zuhause. ...