Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo habe English Setter (3jahre) aus Italien,große Angst vor knallen,nicht jagdtauglich deswegen sollte er entsorgt we...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein hund Jack Russell, sitzt normalerweise im fussraum während der Fahrt. Nach kurzer Zeit beginnt er zu jaulen, ganz e...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie kann ich meinem Hund, 5 Jahre alter golden Retriever rüde , das Mäuse graben abgewöhnen?
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo. Ich würde gerne wissen was man tun kann wenn ein Rüde beim Gassi gehen extrem zieht. Nur mit halti ist er einiger...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo mein kleiner Mischling 1,8 Jahre alt zieht wie verrückt an der Leine bekomme seine Aufmerksamkeit nicht auf mich g...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo mein Hund ist 4 Jahre alt wir haben den schon seit dem er ein Welpe war ich habe ihn sehr gut erzogen aber zeit ei...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wir wohnen abseits der Hauptstraße und nicht eingezäunt. Wenn ich mit ihm raus gehe hört er aufs wort aber auf einmal fä...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine Hündin lucy ist 8monate alt und hört zurzeit so gut wie garnicht mehr und das kuscheln und schmusen wie vorher als...