Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wer steht übers Jahr als Trainer zur ständigen Ausbildung / Training im Raum Münster Westf. zur Verfügung. Verschiedene ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein 13 Monate alter Schäferhund, geht nicht mehr richtig bei Fuß, wir waren in der Hundeschule dort hat er alles Perfe...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, unsere Hünding, 6 Monate alt, kratzt an der Tapete, an verschiedenen Stellen. Wenn wir nicht zu Hause sind. ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, Kein Hund ist denke ich mal gegen Männer (den Grund kann ich nicht) bei Männern wird sie oft aggressiv (gebissen...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Sobald ich im Garten anfange etwas zu arbeiten, beginnt meine Hündin mit Dauergebell. Es genügt schon, wenn ich den Lau...