Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Hund hört nicht und beißt wo er kann.Was kann ich machen?.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
unser appenzeller rüde, 4 jahre, nicht kastriert, hat die ohren beim freilaufen meistens auf duchzug gestellt. bis diese...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Beim Gassigehen lasse ich sie nur ungern von der Leine, denn sie lässt sich wahnsinnig schnell ablenken und vergisst mic...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Immer wenn ich meinen Hund in den Garten lasse hüpft er über den Zaun und läuft weg Leckerli helfen nicht deshalb muss i...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Tag! Mein Hund hat m Moment ständig Stress. Er kommt nur zur Ruhe, wenn ich auch sitze. Sobald ich mich oder jeman...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Tag, Mein Hund bleibt allein Zuhause ohne geheule und Theater, allerdings kommt es ab und zu vor das ich nach haus...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo liebes Team, ich habe einen Prager Rattler Mischling.Der so im Großen und ganzem sehr gut hört. Doch sieht er in d...