Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich habe vor 6 Wochen meinen Partner kennen gelernt und der hat einen 6 monate alten Schäferhundwelpen mit in die Bezieh...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo mein Hund hört nicht wirklich wenn man ihn ruft oder wenn ich sage komm mal her was kann ich tun??
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Und zwar habe ich das Problem das mein zuhause gut hört, aber draußen dann gar nicht nimmt auch selten Mal Leckerli drau...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie bekomme ich es hin das mein Hund hört auf sitz platz aus?
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, mein Hund Mailo kommt nicht zu mir wenn ich ihb rufe, deswegen möchte ich ihn ungern ohne Leine laufen lassen. Le...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo mein Oskar macht sich nachts die dunkel zu gute und geht beim gassi laufen stiften sobald ich 1 Sekunde unaufmerks...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ursachen Warum mein hund ausbüchst.
Was kann ich tun?
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo wir haben seid Januar eine bullweiler Hündin heute 6 Monate alt . Überwiegend bin ich mit ihr allein mein Lebensge...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Immer wenn jemand zu Besuch kommt, springt unsere Hündin (Französische Bulldogge, 4 Jahre) unseren Besuch an. Wenn wir d...