Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund hört nach Lust und Laune auf den Rückruf .Mal kommt sie prima und dann ignoriert sie mich wieder.Zudem kann i...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, ich habe seit Ende Januar eine junge jagdterriermix Hündin. Sie hatte schon gut gehört und ich konnte sie oft ohn...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Daß einzige Problem was ich habe wenn ich meinen Hund ableine stellt er seine Ohren auf Durchzug lässt sich schlecht wie...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Welpe beißt uns beim spielen was Kratzer durch zähne verursacht die teilweise auch Bluten.Haben 3 Kinder im Alter von 5,...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Freund und ich haben einen 11 Monaten jungen Zwerg Rehpinscher. Wenn wir mit ihm spazieren gehen bellt er fast jede...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo , mein French Bully Rüde Tyson bellt ständig , bei jeder gelegenheit muss er sich bemerkbar machen , wie bekomme i...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo wir haben einen Boxer namens Bella. Sie ist 1 Jahr und vier Monate, sehr verspielt und ein richtiges Energiebündel...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein hund läuft frei ,aufeinmal biegt er ab hört und sieht nichts mehr und buddelt und buddelt troz weiter laufen und ve...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wenn ich meinen Hund zurückrufen ignoriert er mich. Das passiert nicht immer aber wenn gerade etwas wichtiger ist, wie z...