Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wir versuchen schon eine gefühlte Ewigkeit Lucie “Sitz“ und “Bleib“ beizubringen. Mit Leckerli oder. Spielzeug klappt di...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich habe seit zwei Wochen einen 10Monate alten Hund aus Kroatien. Leider sieht er sich in der Rangordnung noch ganz oben...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine 6 Monate altes Energie Bündel :-) Fängt immer wieder aus dem Nichts aus zu Bellen . Und lässt sich nicht beruhige...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hab 2 Chihuhuas Mutter 4 u Tochter 2 Jahre. Folgen ist ein Fremdwort. Erst wenn ich laut werde, was kann ich tun
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Hund schlägt bei jedem an der auch nur vorbeifährt und beruhigt sich erst wenn sein Ziel aus den Augen ist. So i...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie bringe ich meinem Bernersennen hund bei, das er ohne Leine läuft und dabei aufzustehen mein Kommando hört?