ohne leine kann ich nicht spazieren gehen, er läuft weg und jagt autos!??

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Martina schrieb am 23.01.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: mischling sieht aus wie ein kleiner labrador

Geschlecht: männlich

Alter: 4

kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Ich möchte gerne dagegen etwas tun denn er beisst auch in die autoreifen und ist wie im dilierium. Wenn ihr mir Tipps geben könntet wär das spitze
1 Antwort
Hallo Martina,

wenn ein Hund Autos jagt, dann kann das schnell sehr gefährlich für andere Menschen werden. Auf Grund des Gefahrenpotenzials gehören solche Probleme und das entsprechende Training in die Hände eines Fachmanns, der Sie vor Ort im Training begleiten kann. Ich würde Ihnen daher empfehlen, die Unterstützung eines verhaltenstherapeutisch tätigen Tierarztes in Anspruch zu nehmen. Ansprechpartner nenne ich Ihnen gerne.

Viele Grüße,

Stefanie Ott