wie kann ich meinem Welpen,Handaufzucht,die Grundkommandos bestens beibrigen?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Anja d. schrieb am 05.06.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Labrador Husky Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Wochen
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
unser Welpe ist eine,ab der 4.Woche,Handaufzucht.Die Mutter hat sie komplett abgestossen.
Ich möchte ihr die grundliegenden Kommandos ( Sitz,Platz usw. ) beibringen.Sie ist sehr anhänglich und hört eigentlich sehr gut.
wie schaffe ich es,sie an der rechten Seite laufen zu lassen und wenn ich stehen bleibe,das sie Sitz macht?
1 Antwort
Hallo Frau de Vries,

ich merke, dass Sie sich bereits jetzt Gedanken um den Grundgehorsam Ihres Hundes machen. Darüber hinaus ist es aber für so junge Hunde enorm wichtig, manche Erfahrung mit der Umwelt, mit Menschen und mit anderen Hunden zu machen. Gibt es in Ihrer Nähe eine (qualitativ hochwertige) Hundeschule, die Sie hierzu beraten kann?

Viele Grüße,
Stefanie Ott