Alle Fragen zum Thema

Leinenführigkeit

Es ist wohl ein nie endendes Thema: Die Leinenführigkeit beim Hund. Für einen entspannten und sicheren Alltag ist es wichtig, dass auch Du deinen Hund entspannt und sicher an der Leine führen kannst. Damit künftige Leinenspaziergänge gelingen, findest Du hier alltagstaugliche Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen dazu, wie Du die Leinenführigkeit mit deinem Hund trainieren kannst.
Leinenführigkeit
Jedesmal wenn ich den Hof mit meinem Hund verlasse und Richtung Stadt gehe fängt mein Hund an zu ziehen was kann ich tun...
Leinenführigkeit
Unsere Hündin Luna zerrt an der Leine beim Gassigeh gehen. Wir haben schon vieles ausprobiert aber bisher hat noch nicht...
Leinenführigkeit
Hund ist aggressiv anderen hunden gegenüber schwer kontrollierbar in der wohnung hlrt er aber tip top
Leinenführigkeit
im Allgemeinen und wenn andere Hunde uns begegnen zunehmend agressiver. Emma hat vor lauter Rage, ich wollte mich vor...
Leinenführigkeit
Ich kriege meinen Hund nicht dazu das er bei fuss geht er zieht ständig an der Leine. Er kann schon gieb pfote , Sitz,...
Leinenführigkeit
Was kann ich machen das mein Hund nicht an der keine zieht? Wenn er lose läuft ist er immer neben mir nur an der Leine z...
Leinenführigkeit
Mein Appenzeller mischling wird jetzt im September 10 Jahre, aber an der Leine zieht er immer noch wie ein junger und lä...