Ziehen an der leine

Leinenführigkeit
Omadidi schrieb am 15.03.2018
Hab 2 OEB.
Immer wenn ich mit den beiden zusammen gassi gehe, zieht der 11 Monate alte immer, dass ich ihn nicht mehr halten kann.
Mein anderer Rüde, 2 Jahre alt gar nicht.
Gehe ich alleine mit dem jüngeren, gibt es keine Probleme
Wie soll ich reagieren?
LG Susanne Liebchen
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 22.03.2018
Hallo Omadidi,
Sie schreiben, der jüngere macht das nur wenn der ältere dabei ist. Läuft der jüngere im Fuß, wenn Sie mit ihm allein gehen? Wie reagieren Sie, wenn er so zieht? Was haben Sie schon unternommen um das abzustellen?
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule