Alle Fragen zum Thema

Leinenführigkeit

Es ist wohl ein nie endendes Thema: Die Leinenführigkeit beim Hund. Für einen entspannten und sicheren Alltag ist es wichtig, dass auch Du deinen Hund entspannt und sicher an der Leine führen kannst. Damit künftige Leinenspaziergänge gelingen, findest Du hier alltagstaugliche Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen dazu, wie Du die Leinenführigkeit mit deinem Hund trainieren kannst.
Leinenführigkeit
Guten Tag ich habe ein jacky - russell ruden17 monate alt rocky bellt jeden hund an und ich bekomme es nicht raus. was...
Leinenführigkeit
Unser Hund (etwas über ein Jahr alt weiblich ) bellt und springt jeden Menschen an den er nicht kennt dazu kommt leider ...
Leinenführigkeit
Hallo wir haben einen 3 jährigen labrador. Ansich ist er gut erzogen doch draußen fangen die Probleme an er würde am li...
Leinenführigkeit
Ich kann machen was ich will meine püppy bellt immer wenn jemand am Fenster vorbei geht oder Auto einfach alles gehe ich...
Leinenführigkeit
Hallo...unsere 2 husky zerren sehr stark an der leine wenn ich zu zweit mit ihnen gassi gehe..einer allein ist eigentlic...
Leinenführigkeit
Hallo ich hab eine 1 jährige biewer Dame wenn wir sie an die Leine machen und rausgehen wollen fängt sie an zu jaulen al...
Leinenführigkeit
Ich habe eine Irische Wolfshündin. Sie zerrt fürchterlich an der Leine.Selbst mit K9-Geschirr ist sie nicht zu bändigen....