Alle Fragen zum Thema

Leinenführigkeit

Es ist wohl ein nie endendes Thema: Die Leinenführigkeit beim Hund. Für einen entspannten und sicheren Alltag ist es wichtig, dass auch Du deinen Hund entspannt und sicher an der Leine führen kannst. Damit künftige Leinenspaziergänge gelingen, findest Du hier alltagstaugliche Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen dazu, wie Du die Leinenführigkeit mit deinem Hund trainieren kannst.
Leinenführigkeit
Wenn ich spaziren gehe zieht mein hund mich an leihne was kann ich machen meine arme haben kaum kraft Beni ist mit 22 k...
Leinenführigkeit
Hallo, Ich habe da ein Problem mit meiner 7 1/2 J. Dobermann Hündin. Sie ist gut sozialisiert aber auch dominant. Sie...
Leinenführigkeit
Mein Hund zieht nur an der Leine wenn ich ihn los lasse hört sie wie eine eins was kann das sein
Leinenführigkeit
Mein Hund zieht immer es sei denn ich sag alle zwei Minuten hör auf oder Fuß das ist so anstrengend da ich mit insgesamt...
Leinenführigkeit
Sie zerrt immer wie eine Verrückte an der Leine und ganz schlimm wenn vorher ein anderer Hund lang gegangen ist
Leinenführigkeit
Unser Jack Russel /Dackel Mix ist seit 2 Monaten bei uns,2 Jahre alt und aus dem Tierheim! Trotz intensivem Leinen Trai...
Leinenführigkeit
Ich habe die E-Mail zum Hintereingang des Wokshops bekommen und auch sofort das erste Video angeschaut, jedoch kann ich ...