Alle Fragen zum Thema

Leinenführigkeit

Es ist wohl ein nie endendes Thema: Die Leinenführigkeit beim Hund. Für einen entspannten und sicheren Alltag ist es wichtig, dass auch Du deinen Hund entspannt und sicher an der Leine führen kannst. Damit künftige Leinenspaziergänge gelingen, findest Du hier alltagstaugliche Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen dazu, wie Du die Leinenführigkeit mit deinem Hund trainieren kannst.
Leinenführigkeit
Hallo mein Hund der zieht immer an der Leine und Mann kann ihn auch nicht gut hallten außer Mann ruft ich habe ein Lecke...
Leinenführigkeit
Hallo Buddy ist 1 Jahr alt und ich habe trotz hundeschule Probleme mit " Fuß gehen " Buddy kommt wenn er an der Leine zi...
Leinenführigkeit
unser Hund zieht an der Leine wie wild in alle Richtungen und geht nicht an Fuß was kann ich machen mfg
Leinenführigkeit
Hallo ich habe seit Feb. 2015 von der tierhilfe ein Gaaaaanz lieben Hund bekommen er ist im Aug. 2 Jahre geworden ich ...