Alle Fragen zum Thema

Leinenführigkeit

Es ist wohl ein nie endendes Thema: Die Leinenführigkeit beim Hund. Für einen entspannten und sicheren Alltag ist es wichtig, dass auch Du deinen Hund entspannt und sicher an der Leine führen kannst. Damit künftige Leinenspaziergänge gelingen, findest Du hier alltagstaugliche Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen dazu, wie Du die Leinenführigkeit mit deinem Hund trainieren kannst.
Leinenführigkeit
Meine 7 jährige Yorki Hündin bellt ständig andere Leute an was tun?
Leinenführigkeit
Unsere quirlige sara läuft super bei uns und hört an sich aufs Wort aber sobald man ihr eine Leine anhängt ist sie unhal...
Leinenführigkeit
Hallo wäre super lieb wenn ihr eine Idee habt wie ich unseren Hund an Autos gewöhne denn sie ist beim Gassi gehen gestre...
Leinenführigkeit
Meine Hündin rennt u.a. allem hinterher was Räder hat , sie ist dann auch sichtlich zappelig und angespannt. Wie bekomme...
Leinenführigkeit
Wenn mein Hund an der leine läuft dreht sie sich ständig um oder läuft um mich herum sie ist aus Rumänien und zwei Jahre...
Leinenführigkeit
Guten Tag ich habe einen sibirian Husky 1Jahr und 8 Monate alt sie zieht aber sehr. Ich Miss den Hund nehmen den meiner...