Alle Fragen zum Thema

Leinenführigkeit

Es ist wohl ein nie endendes Thema: Die Leinenführigkeit beim Hund. Für einen entspannten und sicheren Alltag ist es wichtig, dass auch Du deinen Hund entspannt und sicher an der Leine führen kannst. Damit künftige Leinenspaziergänge gelingen, findest Du hier alltagstaugliche Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen dazu, wie Du die Leinenführigkeit mit deinem Hund trainieren kannst.
Leinenführigkeit
Egal was uns entgegen kommt, sobald es gesehen wird, wird gezogen. Ganz schlimm wird es wenn andere Vierbeiner gesichte...
Leinenführigkeit
Hallo unser hund zieht an der leine und springt dauernd hin und her wie kann ich das vermeiden bzw das er aufhört so sta...
Leinenführigkeit
Hallo. Mein Hund Norder Collie Mischling ist 2 Jahre hört prima aber zieht wie verrückt an der Leine trotz Halti. Was k...
Leinenführigkeit
hallo mein Hund zieht immer an der Leine und fängt an zu pöbeln wenn ein anderer Hund vorbei geht!
Leinenführigkeit
Unser hund ist nun 5 Monate alt & er hasst die Leine .. Wir heben auch ihn eine hunde Schule aber da geht das Dnn aber...
Leinenführigkeit
Der Hund meiner Freundin Zieht wie doof und kann nicht ohne sie ....sobald sie ausser sichtweite ist heult der hund wied...