Unser welpe fängt an zu beißen&hochzuspringen sobald sie im garten war

Aggressivität
Tayra schrieb am 12.09.2013
Haben seit Ca 1 Woche einen Welpen & die kleine Hündin fängt an jeden zu beißen und hochzuspringen sobald Sie im Garten bzw im freien war. Dies hält dann Ca 20 min an, dann ist Sie wieder der brävste hund. Kann man dagegen etwas tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.10.2013
Hallo, nehmen Sie die Hündin an die Leine, wenn sie aus dem Garten kommt. Wenn sie versucht zu beißen oder hochzuspringen, bleiben Sie einfach stehen und beachten Sie nicht. Sobald sie sich beruhigt hat, lassen Sie sie wieder von der Leine. Wenn sie sich nicht beruhigt, stellen Sie sich auf die Leine.

Viel Erfolg..