Objektfixiert

Aggressivität
Jane schrieb am 25.07.2014
Mein Hund ist sehr objektfixiert und greift Dinge aus dem nichts an. Teilweise beißt er sich daran fest und blutig. Wie Handel ich oder wie kann ich vorbeugen?
1 Antwort
Hallo,
das ist ein schwieriges Thema, dass man nicht in ein paar Sätzen beantworten kann.
Um überhaupt etwas dazu sagen zu können, brauche ich eine Beschreibung, was Sie mit ihm gemacht haben,wie er aufgewachsen ist und vieles mehr.
Dieses Verhalten ist gefährlich - für Sie und für Ihren Hund.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt