Mein Hund kläfft andere Rüden an

Aggressivität
Klinkie schrieb am 30.03.2017
Mein Rüde flippt geradezu aus wenn andere Rüden kommen. Er wurde als Welpe gebissen und ist seitdem sehr ängstlich.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.04.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich