mein hund rastet an der leine völlig aus wenn er Passanten oder H sie

Aggressivität
Kathii schrieb am 16.08.2013
Ich kann mit meinem hund nicht einen Tag ruhig spazieren gehen. Er zieht an der leine und hört kein bisschen. So als wäre ich nicht da. Und wenn jemand oder ein hund vorbei kommen rastet meiner völlig aus. Man kann ihn nicht beruhigen.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.08.2013
Hallo, das Problem ist wahrscheinlich, dass der Hund keine Grenzen kennt. Es würde den Rahmen sprengen, Ihnen dazu aus der Entfernung zu raten. Ich empfehle Ihnen, sich an einen Profi oder eine Hundeschule in Ihrer Nähe zu wenden damit man Ihnen vor Ort helfen kann.

Liebe Grüße