Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo kann mir jemand helfen. Was kann ich tun wenn mein hund hat meine Tochter gebissen?
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Meine Französische Bulldogge Karl hatte ziemlich von Anbeginn (wir haben ihn erst mit 2 Jahren und unbekannter Vorgeschi...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo meine hündin ist erst 4 monate....und hat angefangen mich in die wade zu schnappen aber nur wenn wir zuhause draus...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unser 7 Monate alter Mops Rüde hat seit ca 4 Wochen ein Problem beim Spazieren gehen. Er bellt Menschen , Vorallem aber ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo zusammen, Mein 11 Monate alter Mopsrüde benimmt sich im Treppenhaus immer total daneben. Zunächst muss ich erst...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo! Unser 1 Jahr alter Rüde Watson knurrt nun meine Nichten und Neffen an. Wenn sie den Raum wechseln knurrt er und...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Tag Ich habe bereits einige hilfreiche Antworten in diesem Forum zu meinem Anliegen gefunden. Gerne möchte ich no...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo meine alt englische Bulldoggen huendin ist nun 11 Monate und hatte vor kurzem ihre erste Hitze. Sie reagiert seit ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Das mit den meditieren ist: Der Hund steht steif vor meinem Mann und hat den Kopf geduckt.Wenn er ihn dann streicheln wi...