Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein hund mag keine fremden. Er fängt mega schnell an zu gnurren. Nur wenn alle sitzen ist er ruhig. Bei manchen brauch...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unsere Hündin (3 jahre) knurrt und nellt neuerdings unsere besucher an. Auch die Freunde unserer kinder (6,7,11 Jahre) ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Knurrt und beisst zu, wenn ihn etwas nicht passt.Schimpft man,dann wird er aggressiv und man kann ihn nicht anfassen.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo zusammen, Mein Rüde Django ist heute 6Monate alt geworden. Ich habe folgendes Problem, ich wohne zusammen mit ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Meine Hündin rennt sobald es klingelt bellend zur Tür und ist nicht mehr zu beruhigen wenn dann auch noch jemand rein ko...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Machmal knurrt unser kleiner chihuahua sehr böse und fletscht die Zähne wenn wir ihn streicheln wollen. Er ist 4 Jahre ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo zusammen, Unsere Maya ist ca.10 Jahre alt ein Pudelmix und ist vor 5 Monaten von Gran Canaria zu uns gekommen....
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unsere Fiene ist wirklich total lieb kuschelbedürftig stubenrein usw. Wir haben sie erst seit Sommer bei uns.. doofe Ge...