Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, heute früh hat mich mein sloughi gebissen (2 Jahre). Seit 4 Wochen wohnen wir wegen meiner Fussoperation bei me...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, um es ein bisschen genauer zu beschreiben: Coco ist seit März bei uns und war damals ca. 3 Monate halt laut T...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo , ich habe gerade hier das Thema gelesen , mein Labrador Rüde wird im Dezember 3 Jahre alt, zum Verständnis unsere...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Wir haben mit unserem 2 jährigen Zwergpudel Poldi folgendes Problem: Wenn man mit ihm spielt und er das Spielzeu...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, wir, ich und meine Frau haben vorigen Dienstag einen Hund aus dem Tierheim geholt. Am Anfang hat er auch auf uns ...