Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Seit einiger Zeit beißt unser Hund meinen Sohn.... Er ist jetzt 2 Jahre. Eine amerikanische Bulldogge. Er greift ihn ohn...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo :) Ich habe leider ein Problem mit meinem Border Collie Rüden (3 Jahre). Er legt seit einiger Zeit ein Verhalten ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Eigentlich ist das beissen nur noch beim ableinen! Wir haben ihn mit 2 Jahren bekommen da konnte man ihn gar nicht anfas...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Abend Es geht um unsere 5 Monate alte labrador Hündin Sie greift meine 10 jährige Tochter ständig an Sie br...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unser Hund war ein Hund von der Strasse und ist jetzt 5 Jahre bei uns.Die letzten 2,5 Jahre hat sich sein Verhalten sehr...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, ich bin Celina und habe mir vor 3 Jahren einen Zwergpudel (Rüde) gekauft (er ist nicht kastriert) . Seit ca. Eine...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Bei uns Zuhause lebt ein 4 jähriger Mischling Pinscher der leider sehr aggressiv auf Unbekannte Menschen reagier...