Wss tun?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Andrea M. schrieb am 06.07.2012
Unsere Hündin ist 8Monate,mit6 Monaten bekamen wir sie.Sie ist sehr ,vorsichtig, und auf mich fixiert.Bei den anderen Familinmitgliedern hört sie kaum und läüft eher weg,Auch mit Leckerlis kann man sie nicht locken,zwecks Erziehung.Sie bellt fast garnicht. Sie hat aber ein liebes Wesen.
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 06.07.2012
Guten Tag

Die Liebe beim ängstlichen Hund bekommt man mit Ruhe und Gedult.

Einmal am Tag mit leckerer Leberwurst  Tube auf dem Boden setzten und sich nicht bewegen .Warten bis der Hund kommt irgendwann kommt er ,wenn nicht an dem Tag dann am anderen Tag .Sie haben ZEIT.

In der  Ruhe liegt die Kraft .Setzten sie den Hund nicht unter druck,

Das Futter im Napf würde ich weg lassen ich würde Ihnen ratten sie nur aus der Hand zu füttern,

LG