Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wir haben einen Jack russel aus schlechter Haltung und er hat panische Angst vor Wasser selbst wenn ich mit ihm zusammen...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Welpe knurrt mich an beim hoch nehmen und springt mir von hinter in die Wade und beißt mich beim laufen.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo.. Ich habe einen Hund vom Tierschutz ,..der gerne mal wenn ihm was nicht passt zu beißen möchte wenn es darum ge...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Meine Tochter ist in der 36.Woche schwanger. Wenn der Hund bei ihr sitzt oder liegt , dann darf sich keiner bis auf 10 M...