Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund ist 3 Jahre alt und ich 14. Wir haben ein Problem mit unserem nachbar. Sie mag ihn nicht und er hasst sie. Er ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Meine Hündin knurrt fremde Kinder und Erwachsene beim gassi gehen manchmal an.....nicht immer. Besonders wenn Kinder sie...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wir haben seit 3 tagen einen 16 monate alten Labrador. Seit heute morgen hängt er ständig am po unseres Sohnes(7). Er dr...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, es kam jetzt schon zwei mal vor, dass unser Hund unsere Oma gebissen hat. Er hat noch nie irgendwelche Aggre...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
von meinen Schwiegereltern;s Hund Jack russel,es fing damit an das Peggy huskymischling plötzlich verstorben ist,und Bie...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Ich habe einen fast zwei jahre alten Australian Sheperd. Er ist ein sehr fröhlicher und liebevoller Hund. Er k...