Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo. Mein Hund ist fast 2 Jahre ein Labrador Mix. Der hat ziemliche Aggression wenn er bei uns am Haus ist oder da in ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo. Meine 5 jahre alte viszlar hündin beisst seit neuerem unverhofft. Ich mache mit ihr seit etwa 3 jahren rally obi...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unsere Hündin ist immer sehr verunsichert wenn wir draussen sind oder wenn wir Besuch bekommen. Wenn wir zu hause Besuch...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Seit Welpe kriegt sich mein Hund beim Postboten nicht ein... sogar das Postauto, egal wo wir es treffen, wird ununterbro...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wieso zwickt der Hund immer bei Menschen