Welpen sind oft noch sehr wild und so werden Frauchen und Herrchen gerne mal beim Spielen angeknabbert oder gezwickt – die Hunde haben keine Beißhemmung. Finde hier verschiedene Fragen zum Thema "Beißhemmung bei Welpen" und nützliche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo, meine Hündin Rase, Beagle, 3 Monate alt, beißt. Hauptsächlich beim Spielen und nach den Spaziergängen oder Abend...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Mein Welpe, 12 Wochen alt, Australian Shepherd, hat vor zwei Tagen angefangen in die Hosenbeine von Leuten zu beißen. I...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo, unser Welpe ist seit einer Woche bei uns. Er ist ein aufgeweckter kleiner Räuber. Zwischendurch fängt er an nach...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo, mein Hund versucht mich beim Spielen zu beißen, ich möchte das nicht. Wie kann ich das unterbinden? Habe einen ...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo nochmal, unser Leo eine französische Bulldogge mit gerade mal 12 Wochen hat sehr spitze Zähne, gibt es etwas wo ma...