Welpen sind oft noch sehr wild und so werden Frauchen und Herrchen gerne mal beim Spielen angeknabbert oder gezwickt – die Hunde haben keine Beißhemmung. Finde hier verschiedene Fragen zum Thema "Beißhemmung bei Welpen" und nützliche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Erst mal hallo Wir haben sein 2 Wochen einen Pudel Welpen und er zwickt und beißt wie ein irrer. Wir haben mit Worten...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Habe von einem Tierschutzverein eine kleine Welpin mit 3 Monaten.Sie ist wirklich sehr süß,aber wenn sie einen Beißanfal...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Sehr geehrte Damen, wir haben seit einem Jahr einen inzwischen 11kg schweren und gastrierten Junghund- Mischling aus de...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo, wir haben einen Malteser Rüden, 11 Wochen alt. Er schnappt leider sehr oft nach unseren beiden Mädchen (beide 11 ...