Hund belt mich an

Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Rb schrieb am 18.12.2019
Hallo
Mein Hund 7 Monate hat mich heute das erste mal angebellt und wollte auch schnappen als ich in auf sein Platz bring wollte
Was kann ich machen das sie es nicht mehr macht danke
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 31.12.2019
Hallo,
leider kann ich dazu erst einmal nichts sagen ohne noch mehr zu wissen. Gehen Sie öfter auf Forderungen des Hundes ein? Wie reagieren Sie auf das Bellen? Bitte beschreiben Sie die Situation, wo Sie den Hund an seinen Platz bringen wollten, etwas genauer.

Auf Ihre Antwort freut sich