Welpen sind oft noch sehr wild und so werden Frauchen und Herrchen gerne mal beim Spielen angeknabbert oder gezwickt – die Hunde haben keine Beißhemmung. Finde hier verschiedene Fragen zum Thema "Beißhemmung bei Welpen" und nützliche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo, unser welpe Charlie schnappt beim spazieren gehen immer wieder in die Beine. Auf Nein und stehen bleiben reagiert...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Mein Hund 4 Monate alt ein OEB
Beißt mich immer was kann ich machen das er damit aufhört
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Mein welpe 8 wochen knurrt und beisst oft.vorallem bei meiner enkelin.
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Guten Morgen wir haben seid 4 Wochen einen Welpen eine jorki chivawa Mischlingswelpen sie hat bei der zuechterin keinerl...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo. Mein Welpe ist 8 Wochen alt. Und beißt alles an. In dem Alter natürlich normal. Ich bin schon dabei, ihm dann ...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hey, mein Wops Welpe (14LW) beißt ziemlich fest in die Füße und schnappt auch beim Spielen ins Gesicht nach den Lipp...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo, Meine Huskyhündin (4 1/2 Monate) überdreht total sobald wir Besuch bekommen, wir bei jemanden zu Besuch sind ode...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Unsere 20 wochen alte hündin schnappt immer nach uns. Ich denke dass sie gerade den zahnwechsel mitmacht und deshalb al...