Welpen sind oft noch sehr wild und so werden Frauchen und Herrchen gerne mal beim Spielen angeknabbert oder gezwickt – die Hunde haben keine Beißhemmung. Finde hier verschiedene Fragen zum Thema "Beißhemmung bei Welpen" und nützliche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo zusammen, Ich bin seit drei Wochen stolzer Besitzer eines wunderschönen Manchester Terrier Mädchens. Leider Dreh ...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
1.)Wie lange soll man trainieren? 2.)Mein Hund greift alles an (kleine Kinder,Alle Hunde-egal ob grösserer Hund-,Pferde,...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo mein Welpe (12 Wochen) beißt ständig in die Arme, Beine, Füße und Hände. Wir haben alles mögliche versucht ihn das...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Ich habe.eine 4 monate.alte jack russel dame ubd einen 4 jährigen Sohn das problem is das der hund.meinem kind immer in....
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo mein Welpe (11 Wochen) beißt ständig in die Arme, Beine, Füße und Hände. Wir haben alles mögliche versucht ihn das...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Meine Hündin beisst ständig im Spiel, wenn sie sich doll freut und auch so, wenn ich sie einfach nur streicheln möchte...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Wir haben einen 12 Wochen alten Mischlingswelpen, ein Rüde. Bei mir und meinem Mann schnappt/beißt er nicht, aber wenn d...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo meine tyra ist jetzt 14 wochen alt und aus dem anfänglichen spielerischen beißen kommen wir nicht raus... Wie ka...