Welpen sind oft noch sehr wild und so werden Frauchen und Herrchen gerne mal beim Spielen angeknabbert oder gezwickt – die Hunde haben keine Beißhemmung. Finde hier verschiedene Fragen zum Thema "Beißhemmung bei Welpen" und nützliche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Beim gassi gehen zwickt mein Welpe in die Beine und nimmt ständig die Leine und zieht drann. Bleibe dann immer stehen un...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo! Wir haben seit 2 Wochen einen Malteser-Terrier Mischling. Sie war immer sehr verschmust und lieb aber seit ein pa...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo unser Welpe ist fast den ganzen tag ziemlich überaktiv. Sie versucht an Hände,Beine usw zu beissen. Auch nach a...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo zusammen, Unsere kleine Willow ist nun 6 Monate alt und seit 4 Wochen haben wir sie aus dem Tierschutz adoptiert....
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Er beißt ständig und kann dabei auch sehr böse werden. Viele sagen das er das Alfatier sein will . Es ist der dritte Hun...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo, mein Welpe ist 12 Wochen alt und seit 2 Wochen Mitglied unserer Familie. Wir haben sie schon fast Stubenrein beko...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Wie lange beißen Welpen in Alles was sie in Ihren 10 Minuten in das Maul bekommen?
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
hallo, mein 9 wochen alter welpe beisst im spiel... auch ins gesicht. wie gewoehne ich ihm das am besten ab?