Welpen sind oft noch sehr wild und so werden Frauchen und Herrchen gerne mal beim Spielen angeknabbert oder gezwickt – die Hunde haben keine Beißhemmung. Finde hier verschiedene Fragen zum Thema "Beißhemmung bei Welpen" und nützliche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Wenn mein Mann zu Hause ist, ist unser Hund der Liebste Hund aller Zeiten! Aber sobald mein Mann wieder arbeiten muss un...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Wie kann ich meinen Hund das beißen und zwicken abgewöhnen??
Es ist nicht mehr schön

Willow ist jetzt 14 Wochen alt
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo, mein Freund und ich haben uns vor einigen Tagen ein neues Familienmitglied geholt, einen kleinen Amstaff dieser i...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen 3 Monate alten Welpen und er knabbert alles an sogar Sachen und Socken....
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Mein hund ist 14wochen alt und beißt immer in unsere hosen und zerrt an ihnen wärend wir sue tragen wohlgemerkt ... aus ...