Welpen sind oft noch sehr wild und so werden Frauchen und Herrchen gerne mal beim Spielen angeknabbert oder gezwickt – die Hunde haben keine Beißhemmung. Finde hier verschiedene Fragen zum Thema "Beißhemmung bei Welpen" und nützliche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo. Unser Goldie ist nun 9. Monate alt & seit neusten dreht er durch wenn er „zu Hause“ bleiben muss mit unserer Chi...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo. Unser Boston Terrier Mops Mischling ist jetzt 11 Monate alt. Sie ist eigentlich ein total verschmuster, liebesbed...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo ich habe ein 6 Monate alten malamute husky mischling meine kleine ist so verspielt doch ab und zu fängt sie an so...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Ich habe eine fast 7 Monate alte Continental Bulldog Dame zuhause , das zusammen leben funktioniert super bis auf eine S...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo, unser Welpe, Tibet Terrier, Rüde, 11 Wochen fängt spontan an zuzubeißen, meistens abends und lässt sich nicht be...