Welpen sind oft noch sehr wild und so werden Frauchen und Herrchen gerne mal beim Spielen angeknabbert oder gezwickt – die Hunde haben keine Beißhemmung. Finde hier verschiedene Fragen zum Thema "Beißhemmung bei Welpen" und nützliche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo, haben einen 14 Wochen alten Samojeden. Bekanntlich sehr stur und eigen. Wir haben auch Probleme, ihr die Beishem...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo wir bekomme ich es hin das mein Welpe 17 Wochen alt nicht mehr beißt bzw. zwickt sie springt auch gern hoch und zw...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo, unser Welpe, mia geb.2.10.19 Mini Bullterrier, verbeißt sich gerne in den Haaren. Ich habe eine Tochter, 22 Mo...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo Mein Hund 7 Monate hat mich heute das erste mal angebellt und wollte auch schnappen als ich in auf sein Platz bri...